Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Willkommen in unserer WEB-Hilfe
In unseren FAQ`s haben wir häufig gestellte Fragen mit den dazugehörenden Antworten für Sie zusammengestellt.
Fragen zur Bestellabwicklung
Ist ein Mindestbestellwert zu beachten?
Kann ich nur online bestellen?
Ist meine Bestellung angekommen?
Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Können Schreibfehler in angelieferten Dateien nachträglich geändert werden?
Wie sicher sind meine Online-Bestellungen?
Fragen zur Datenübertragung
Welche dpi-Auflösung ist für die Stempel- und Schilderproduktion notwendig?
Welche Grafikformate können hochgeladen werden?
Wie sicher sind meine Online-Bestellungen?
Fragen zu unseren Produkten
Erhalte ich bei größeren Stückzahlen Mengenrabatte?
Bei größeren Stückzahlen geben wir selbstverständlich Produktionsvorteile an unsere Kunden weiter. Bitte kontaktieren Sie uns per Fax oder E-Mail - wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Unsere Kontaktdaten:
Fax 0208/209495 - E-Mail verkauf@iwan.de
Aus welchen Materialien können individuelle Schilder hergestellt werden?
Bei meinem Stempel sind die Jahresbänder abgelaufen, was kann ich tun?
Fragen zur Rücklieferung / Reklamation
Kann ich Produkte bei Nichtgefallen zurücksenden?
Was habe ich bei einer Rücklieferung zu beachten?
Fragen zum Service
Kann eine Beratung und/oder Montage auch beim Kunden vor Ort erfolgen?
Ich habe von Ihnen einen Gutschein vorliegen – wie kann ich denselben einlösen?
Fragen zu Versand und Zahlung
Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Rechnung
Sie erhalten von uns eine Rechnung (Bonität vorausgesetzt) und zahlen daher erst nach Erhalt der Ware.
Bankeinzug
Es besteht die Möglichkeit den Rechnungsbetrag per Bankeinzug zu begleichen, indem Sie uns eine entsprechende Einzugsermächtigung erteilen.
Vorkasse
In unsem Onlineshop bieten wir auch die Möglichkeit, die Rechnungssumme per Vorkasse zu bezahlen.
Sofern noch Fragen offen geblieben sind, bitten wir um Kontaktaufnahme.